Dieser mitwachsende Schlafsack ist aus einem eleganten Liberty-Stoff in einem sonnigen und beruhigenden Farbton gefertigt. Er ist mit Interlock-Baumwolle gefüttert und leicht wattiert, wodurch er bequem und kuschelig ist. Er wird mit einem Reißverschluss und Druckknöpfen an den Schultern geschlossen, um ein einfaches und sicheres Anziehen zu ermöglichen.

- Baumwoll-Popeline
- Futter aus Interlock-Baumwolle
– Leicht wattiert
- Seitlicher Reißverschluss und Druckknöpfe an den Schultern
- Größenverstellung durch Druckknöpfe auf der Rückseite
- Liberty-Stoff Capel in exklusiven Jacadi-Farben
- Gesamtlänge aufgeklappt: 85 cm
- Größe 6 bis 24 Monate.

ACHTUNG:
- Waschen Sie den Baby-Schlafsack vor dem ersten Gebrauch
- Verwenden Sie ihn nicht zusammen mit anderen Bettwaren (Steppdecke, Decke, Kopfkissen …)
- Er darf nicht verwendet werden, wenn das Kind sich hochziehen und aus seinem Bett heraussteigen kann.
- Wärmeindex: TOG 3

Material :
  • Futter: 100% Coton
  • Polsterung: 100% Polyester
Ref : 2034597
Inspiration : Kleiner Spaziergang
Pflege :
  • Waschen bei 40°C
  • Nicht trocknergeeignet
  • Keine Reinigung
  • Schonendes Bügeln
  • Nicht bleichen
Hat Ihnen dieser Look gefallen?

Entdecken Sie alle Artikel der Kollektion Kleiner Spaziergang